E-Mail

Home
Über mich
Meine Praxis
Vortrags- & Seminarangebote
Kurse & Vortragstermine
 
Gesundheitstreff Sonnenschein Veranstaltungen
 
Gesundheitstipp
Gästebuch
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Nutzungshinweise
 
Massage und Entspannung
 
Anwendungen & Verfahren
   
 
 
 
 
Gästebuch

Es gibt 45 Einträge im Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5

NameEintrag
SusanneGeschrieben am: Mo 21 Okt 2013 11:30:52 CEST
Hallo Ilona, deine Stoffwechseldiät war super erfolgreich, und deine Betreuung auch perfekt. 
Bilder können wir ja evtl. noch nachholen. 
Ich kann dich nur wärmstens weiter empfehlen, was ich natürlich auch machen werde. 
LG 
RamonaGeschrieben am: Do 26 Sep 2013 16:49:52 CEST
Hallo Ilona, 
du hast mir sehr geholfen mit deiner Behandlung. Danke dass du immer nach einer Lösung suchst und immer gute Laune versprühst. LG Ramona
Merkl KarinGeschrieben am: Fr 19 Okt 2012 10:39:47 CEST
Hallo Du liebe !!! 
 
Nachdem ich heute bei Dir zur Behandlung war, möcht ich Dir hier ein paar nette Worte schreiben: es ist unbeschreiblich, wie präzise u. genau Du arbeitest, welch neue Erkenntnisse man daraus gewinnt u. wie physisch u. psychisch stabil man durch Dich wieder wird. Mit Deiner Hilfe werde ich es sicherlich schaffen, meine noch offenen Baustellen zu beseitigen !! Bis bald - ich drück Dich ganz lieb ..... KARIN  
P.S. Es ist schön, daß es Dich gibt !!!!
http://www.sonnenblume-pressath.de
ZelmaGeschrieben am: Di 01 Jul 2014 09:51:50 CEST
Hast du aber nett gemacht! Nein ohne witz! Geniale Homepage, mach weiter so und du hast zukünftig noch mehr dieser lustigen Kommentare. War nur Spaß :-) Ich denke nicht nur mir gefällt die Seite.
ShennaGeschrieben am: Di 01 Jul 2014 09:52:53 CEST
Ich bin gerade über deine hübsche Webseite gestolpert. Grafisch fand ich sie sehr schön gestaltet. Zu den Inhalt kenne ich mich leider noch nicht so umfänglich aus um um eine Bewertung geben zu können. Ich denke aber das die Infos an dieser Stelle recht praktisch sein dürften. Andernfalls hätte ich sie ja auch nicht aufgespürt :-) Und laß dich bloß nicht durch diese vielen offensichtlich merkwürdigen Comments verunsichern. ..
http://www.gartenhaus.ag
Marcus StrieglGeschrieben am: Di 18 Mai 2010 11:55:56 CEST
Hallo Ilona, 
 
erst einmal möchte ich mich bei dir für deine super Betreuung bedanken.Dein Stoffwechselprogramm für Gewichtsreduzierung hat bei mir zu 100% angeschlagen, und ich kann sagen, daß 12,7kg in 4 Wochen eine ganze Menge ist. 
 
Gruß 
Marcus
Ingeborg MeisterGeschrieben am: Mo 04 Jan 2010 17:41:30 CET
Hallo Ilona, 
 
ich möchte mich bei dir herzlich bedanken! Du hast meinen Rücken wieder ins Gleichgewicht gebracht. Es geht mir wieder viel besser. Werde dich weiterempfehlen.  
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. 
 
Schöne Grüße 
Inge 
 
 
 
Andrea HöslGeschrieben am: Di 16 Nov 2010 15:42:53 CET
Hallo Ilona, 
 
Deine Dornbehandlung war super erfolgreich. Nach nur einer Behandlung konnte man sehen, dass bei meiner Skoliose (seit 1984) die Schultern ausgeglichen sind. Die anschließende Breussmassage hat dies alles noch abgerundet. Ich empfehle dich gerne weiter.
Hammer DorisGeschrieben am: Fr 07 Nov 2008 09:22:05 CET
Hallo Ilona 
deine Begabung zu helfen ist eine Gottesgabe und du hast sie definitiv, freu mich schon auf dein nächstes Kommen. 
Liebe Grüße 
Doris
Petra LandgrafGeschrieben am: Do 02 Okt 2008 10:37:04 CEST
Liebe Ilona, 
vielen Dank für deinen Beistand während der Kur. Es war für mich ein schneller und guter Erfolg, was ich so nicht erwartet hatte. Speziell deine motivierenden Worte und deine Bereitschaft immer für all deine "Leutchen" da zu sein, haben mich sehr beeindruckt. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Danke für Alles 
 
Petra

Es gibt 45 Einträge im Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 »

Powered by AkoBook V3.42