| Gästebuch |
|
Es gibt 47 Einträge im Gästebuch. Seiten: 1 2 3 4 5 |
| Christine | Geschrieben am: Di 09 Aug 2016 10:45:31 CEST Hallo Ilona; es ist mir ein Anliegen mich auf diesem Weg nochmal bei dir zu bedanken. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.Ich habe mir vorgenommen 10 Kg in 4 Wochen abzunehmen. Dank deiner Unterstützung und deinen hilfreichen Tipps hab ichs geschafft. Ich lernte auch viel über richtige Ernährung. Bin sooo stolz auf mich! Ich hoffe du kannst noch vielen vielen Menschen auf diesem Weg zu einem besseren Leben helfen. Liebe Grüsse Christine | | | | Gertrud | Geschrieben am: Fr 12 Feb 2016 10:40:23 CET Hallo Frau Haderer, mit der Gewichtsabnahme hat es wunderbar geklappt. Auch in den Wechseljahren funktioniert es super. Man lernt dabei wieder gesund zu essen und fühlt sich einfach gut.In 7 Wochen 8,1 kilo ist toll. Auf bald ich freue mich | | | | Michaela | Geschrieben am: Fr 11 Dez 2015 16:08:02 CET Tolle, freundliche und kompetente Begleitung auf meinem Weg zur Gewichtsreduktion. | | | | Silvia | Geschrieben am: Mo 22 Jun 2015 07:24:08 CEST Hallo Ilona vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Mit der Kur habe ich mein altes Gewicht wieder erreicht und bin darüber sehr glücklich. | | | | Silvia | Geschrieben am: Mo 22 Jun 2015 07:24:33 CEST Liebe Ilona. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Ich bin froh, dass ich Dich auf Grund einer guten Empfehlung kennen lernen durfte. Trotz alle guten Ratschläge der Anderen, dass man nun halt mal in den Wechseljahren zu nimmt. Ich habe Dank Deiner Hilfe mein altes Gewicht wieder zu rück und bin darüber sehr glücklich. Es ist eine Freude, die schönen Sommerkleider wieder anzuziehen. Die Sanginum-Kur kann ich nuir jeder Frau weiter empfehlen. Nun sind 2 Monate rum und ich halte mein Gewicht. Vielen lieben Dank und Dir und Deiner Familie liebe Grüße und alles Gut. | | | | Klara | Geschrieben am: Di 30 Dez 2014 10:10:37 CET Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Website gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen! |  | | | Gertraud | Geschrieben am: Mi 26 Nov 2014 11:28:24 CET Liebe Fr. Haderer, durch einen \"Zufall\" bin ich auf Sie aufmerksam geworden und habe mich über eine Abnehmkur beraten lassen. Meine Zweifel, ob eine Gewichtsreduzierung mit anschließenden Halten des Gewichtes möglich sein können haben sich erfreulicherweise bestätigt. Ich nahm innerhalb von 8 Wochen 8,4 kg ab und kann mein Gewicht bis auf ein paar Gramm hin und her seit ca. 3 Monaten halten. Ich wünsche Ihnen liebe Frau Haderer für die Zukunft weiterhin ein glückliches Händchen. Ich bin Ihnen für Ihre allseits freundliche Unterstütung sehr dankbar. Liebe Grüße - Gertraud | | | | Renate | Geschrieben am: Di 02 Sep 2014 19:06:43 CEST Vielen Dank für die super Begleitung während der Gewichtsreduktion. Hätte nicht gedacht das es so einfach geht. Danke liebe Ilona! | | | | Simone | Geschrieben am: Mo 07 Jul 2014 07:05:22 CEST Hallo Ilona, vielen vielen Dank für die tolle Betreuung und auch das Verständnis während meiner Kur. Werde dich und auch diese Kur auf jedenfall weiter empfehlen. :) lg Simone | | | | Elke Kallmeier | Geschrieben am: Mo 26 Mai 2014 14:36:50 CEST Hallo Ilona, der Erfolg beim Abnehmen mit Dir und Sanguinum ist sichtbar! Danke für die tolle Unterstützung und Betreuung! Mit vielen Kilos weniger grüßt Dich Elke!! | | |
Es gibt 47 Einträge im Gästebuch. Seiten: « 1 2 3 4 5 » |