E-Mail

Home
Über mich
Meine Praxis
Vortrags- & Seminarangebote
Kurse & Vortragstermine
 
Gesundheitstreff Sonnenschein Veranstaltungen
 
Gesundheitstipp
Gästebuch
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Nutzungshinweise
 
Massage und Entspannung
 
Anwendungen & Verfahren
   
 
 
 
 
Gästebuch

Es gibt 45 Einträge im Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5

NameEintrag
FranziskaGeschrieben am: Mo 29 Apr 2019 09:14:43 CEST
Liebe Frau Haderer, 
die Sanguinum Kur klappt. Man kann die Essgewohnheiten umstellen und das neu gelernte Essverhalten gut in den Alltag integrieren. Ich habe 10 Kilo geschafft und bleibe dran. Danke für die Begleitung. 
Franziska
Niklas MartinaGeschrieben am: Mo 25 Mär 2019 17:46:37 CET
Liebe Ilona, 
wie immer bin ich begeistert von deiner lieben Art und den guten Tipps. Immer wieder gerne suche ich Rat bei dir. Vielen lieben Dank, 
Tina
MaryGeschrieben am: Mi 18 Okt 2017 09:00:49 CEST
Hallo Ilona, 
dank dir und der Sanguinum Stoffwechselkur habe ich in kurzer Zeit 9 kg abgenommen. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen der abnehemn möchte.  
Vielen Dank nochmals. 
 
Liebe Grüße 
Mary
Sarah MorataGeschrieben am: Di 22 Aug 2017 09:55:13 CEST
Hallo, habe mir mit viel Interesse Ihre Webseite angesehen, grosses Kompliment! Würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf unserer Website freuen. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sarah Morata 
 
 
http://kurkuma.bio
michaelaGeschrieben am: Mo 12 Dez 2016 17:40:07 CET
hallo Ilona, 
vielen herzlichen dank bei deiner Begleitung während meiner stoffwechselkur. ich habe mein ziel von 10 kg gewichtsreduktion erreicht ... und endlich passt wieder alles so wie es passen soll -:). die kur kann ich nur empfehlen. selbst meine Kinder essen seither gerne salat -:) 
vielen, vielen dank .... michaela
TanjaGeschrieben am: Di 27 Sep 2016 17:22:13 CEST
Liebe Ilona, 
vielen Dank für Deine Betreuung während der Sanguinum -Kur. Du hast stets ein offenes Ohr bei Problemen und ich habe mich während der Abnahmezeit sehr wohl bei Dir gefühlt. Ich werde Dich und auch diese Kur jedem weiterempfehlen. LG Tanja
Elvira Geschrieben am: Fr 19 Aug 2016 08:24:21 CEST
Liebe Ilona hier möchte ich mich nochmals bei dir bedanken für die tolle Unterstützung bei meiner Abnahme habe mich während dieser Zeit gut beraten und sehr wohl gefühlt. Die Sanguinum-Kur ist zum weiterempfehlen
Monika HerrmannGeschrieben am: Fr 19 Aug 2016 08:23:42 CEST
Hallo liebe Ilona 
Dank eines Boumerrang Gutscheines habe ich es zum zweitenmal gewagt die Sanguinum Kur zu Starten. Zunächst hatte ich Bedenken ob es auch ein zweitesmal funktionieren könnte. Aber der Erfolg gibt Dir recht, ich konnte innerhalb von 10 Wochen über 12 kg abnehmen. 
Recht herzlichen Dank für Deine Beratung, Unterstützung und Motivation. Diese Abnehmkur kann ich nur weiterempfehlen, es ist wirklich zu schaffen. 
Dir und Deiner Familie alles Gute und weiterhin Kraft für Deine Patienten wünscht Dir Monika. 
ChristineGeschrieben am: Di 09 Aug 2016 10:45:31 CEST
Hallo Ilona;  
es ist mir ein Anliegen mich auf diesem Weg nochmal bei dir zu bedanken. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.Ich habe mir vorgenommen 10 Kg in 4 Wochen abzunehmen. Dank deiner Unterstützung und deinen hilfreichen Tipps hab ichs geschafft. Ich lernte auch viel über richtige Ernährung. Bin sooo stolz auf mich! Ich hoffe du kannst noch vielen vielen Menschen auf diesem Weg zu einem besseren Leben helfen. 
Liebe Grüsse 
Christine
GertrudGeschrieben am: Fr 12 Feb 2016 10:40:23 CET
Hallo Frau Haderer, 
mit der Gewichtsabnahme hat es wunderbar geklappt. Auch in den Wechseljahren funktioniert es super. Man lernt dabei wieder gesund zu essen und fühlt sich einfach gut.In 7 Wochen 8,1 kilo ist toll. Auf bald ich freue mich

Es gibt 45 Einträge im Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 »

Powered by AkoBook V3.42