E-Mail

Home
Über mich
Meine Praxis
Vortrags- & Seminarangebote
Kurse & Vortragstermine
 
Gesundheitstreff Sonnenschein Veranstaltungen
 
Gesundheitstipp
Gästebuch
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Nutzungshinweise
 
Massage und Entspannung
 
Anwendungen & Verfahren
   
 
 
 
 
Gästebuch

Es gibt 45 Einträge im Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5

NameEintrag
MichaelaGeschrieben am: Fr 11 Dez 2015 16:08:02 CET
Tolle, freundliche und kompetente Begleitung auf meinem Weg zur Gewichtsreduktion.
Silvia Geschrieben am: Mo 22 Jun 2015 07:24:08 CEST
Hallo Ilona 
vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Mit der Kur habe ich mein altes Gewicht wieder erreicht und bin darüber sehr glücklich.
SilviaGeschrieben am: Mo 22 Jun 2015 07:24:33 CEST
Liebe Ilona. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Ich bin froh, dass ich Dich auf Grund einer guten Empfehlung kennen lernen durfte. Trotz alle guten Ratschläge der Anderen, dass man nun halt mal in den Wechseljahren zu nimmt. Ich habe Dank Deiner Hilfe mein altes Gewicht wieder zu rück und bin darüber sehr glücklich. Es ist eine Freude, die schönen Sommerkleider wieder anzuziehen. Die Sanginum-Kur kann ich nuir jeder Frau weiter empfehlen. Nun sind 2 Monate rum und ich halte mein Gewicht. Vielen lieben Dank und Dir und Deiner Familie liebe Grüße und alles Gut.
KlaraGeschrieben am: Di 30 Dez 2014 10:10:37 CET
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Website gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!
http://finanzweltschweiz.ch/angebote/finanzen/firmen/finanzanlagen
GertraudGeschrieben am: Mi 26 Nov 2014 11:28:24 CET
Liebe Fr. Haderer, 
durch einen \"Zufall\" bin ich auf Sie aufmerksam geworden und habe mich über eine Abnehmkur beraten lassen. Meine Zweifel, ob eine Gewichtsreduzierung mit anschließenden Halten des Gewichtes möglich sein können haben sich erfreulicherweise bestätigt. Ich nahm innerhalb von 8 Wochen 8,4 kg ab und kann mein Gewicht bis auf ein paar Gramm hin und her seit ca. 3 Monaten halten. Ich wünsche Ihnen liebe Frau Haderer für die Zukunft weiterhin ein glückliches Händchen. 
Ich bin Ihnen für Ihre allseits freundliche Unterstütung sehr dankbar. 
Liebe Grüße - Gertraud
RenateGeschrieben am: Di 02 Sep 2014 19:06:43 CEST
Vielen Dank für die super Begleitung während der Gewichtsreduktion. Hätte nicht gedacht das es so einfach geht. Danke liebe Ilona!
SimoneGeschrieben am: Mo 07 Jul 2014 07:05:22 CEST
Hallo Ilona,  
vielen vielen Dank für die tolle Betreuung und auch das Verständnis während meiner Kur. Werde dich und auch diese 
Kur auf jedenfall weiter empfehlen. :) lg Simone
Elke KallmeierGeschrieben am: Mo 26 Mai 2014 14:36:50 CEST
Hallo Ilona, der Erfolg beim Abnehmen mit Dir und Sanguinum ist sichtbar! Danke für die tolle Unterstützung und Betreuung! 
Mit vielen Kilos weniger grüßt Dich Elke!!
Gabriele Geschrieben am: Do 17 Apr 2014 07:21:56 CEST
Liebe Ilona !!! 
Ich umarme dich auf diesem Weg , mit dem Eintrag in dein Gästebuch . Das Angebot 
F R A U E N Z E I T 
ist für jede Frau , egal wie "alt oder jung" !!! 
Liebe Frauen meldet euch an, 
lasst euch überraschen und  
verwöhnen! Ihr werdet begeistert sein! 
Ich war bereits dabei und habe es von der ersten bis zur letzten Minute genossen! 
Alles Liebe und bis bald 
Gabriele***
http://www.die-kleine-naschkatze.de
BrigitteGeschrieben am: Di 28 Jan 2014 18:11:02 CET
Liebe Ilona, 
die Frauenzeit mit Dir und Elke am Freitag war eine tolle Erfahrung.... wunderbare Wohlfühlzeit, die ich mir sicher bald wieder einmal gönne. 5 entspannende und interessante Stunden die ich durch die Meditationen, die Massagen, die Rainbow-Reiki-Behandlung und einiges mehr, in ihrer Wirkung fast mit einem Kurzurlaub vergleichen möchte. 
Lieben Dank nochmal an Dich und Elke, die ihr so bemüht uns zu verwöhnen. 
Liebe Grüße und bis bald 
Brigitte

Es gibt 45 Einträge im Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 »

Powered by AkoBook V3.42