E-Mail

Home
Über mich
Meine Praxis
Vortrags- & Seminarangebote
Kurse & Vortragstermine
 
Gesundheitstreff Sonnenschein Veranstaltungen
 
Gesundheitstipp
Gästebuch
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Nutzungshinweise
 
Massage und Entspannung
 
Anwendungen & Verfahren
   
 
 
 
 
Gästebuch

Es gibt 45 Einträge im Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5

NameEintrag
RenateGeschrieben am: Do 15 Feb 2024 07:53:18 CET
Liebe Ilona, 
vielen Dank für die tolle Begleitung bei der Sanguinumkur.  
Seit den Wechseljahren habe ich kontinuierlich jährlich ca. 1 Kilo zugelegt und bin diese trotz Sport nicht mehr losgeworden. 
Mit deiner Unterstützung konnte ich mein altes Wohlfühlgewicht wieder erreichen und vor allem: es fiel nicht schwer - im Gegenteil. Ich fühlte mich wesentlich fitter und entspannt. Auch Wochen nach der Stoffwechselkur ist mein Gewicht stabil geblieben. 
 
Diese Kur kann ich jedem der mit seinem Gewicht unzufrieden ist ans Herz legen. 
 
Liebe Grüße 
Renate
MonikaGeschrieben am: Do 15 Feb 2024 07:58:32 CET
Hallo liebe Ilona, 
dank dir und der Sanguinum Stoffwechselkur habe ich in kurzer Zeit 9,8 kg abgenommen. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen der abnehemn möchte.  
 
Recht herzlichen Dank für Deine Beratung, Unterstützung und Motivation. Diese Abnehmkur kann ich nur weiterempfehlen, es ist wirklich zu schaffen.  
Dir und Deiner Familie alles Gute und weiterhin Kraft für Deine Patienten wünscht Dir Monika.
IrinaGeschrieben am: Mo 19 Feb 2024 07:37:04 CET
Liebe Ilona, ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für deine Unterstützung bei meiner Abnahme mit Sanguinum. Das erste was auch bei mir super funktioniert und für mich dank deiner Hilfe super umzusetzen geht.
IngeGeschrieben am: Mo 19 Feb 2024 07:36:56 CET
Liebe Ilona, 
es ist der Wahnsinn, wenn ich meine Vor- und Nachher Bilder anschaue. Da sieht man gewaltig den Unterschied. Nur durch deine Hilfe, sowie super Betreuung und gute Behandlung habe ich 
insgesamt 15 kg mit der Sanguinum Kur abgenommen. 
Ich bin dir für alles sehr dankbar und werde deine Behandlungen weiter empfehlen. 
LG Inge
Renate B.Geschrieben am: Mi 25 Aug 2021 10:24:04 CEST
Hallo Frau Haderer, 
durch die Empfehlung einer Bekannten bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Ich habe mich in der Zeit meiner Sanguinum Kur sehr wohl und gut aufgehoben bei Ihnen gefühlt und natürlich auch 7,5 kg abgenommen. Vielen Dank für die gute und nette Betreuung. LG Renate B.
LydiaGeschrieben am: Do 25 Mär 2021 07:33:48 CET
Die Dornbehandlung war super. Die anschließende Breussmassage hat dies alles noch abgerundet. Man fühlt sich in guten Händen :-) Ich empfehle Sie gerne weiter.
Michaela MännerGeschrieben am: Do 25 Mär 2021 07:34:07 CET
Liebe Ilona 
für deine Ünterstützung bei der Sanguinum Stoffwechseldiät von meinen Mann, möchte ich mich herzlich bedanken. Durch dein Wissen und proffessionelle Art hat er über zehn Kilo abgenommen. und er bleibt dran.
SabineGeschrieben am: Di 15 Sep 2020 08:07:47 CEST
Liebe Ilona, 
vielen Dank für die tolle Betreuung und die tollen Tipps während der Sanguinum Kur! 
Es funktioniert einfach wunderbar und ich freue mich sehr dass ich über 10 Kilo leichter geworden bin ;) 
Vielen Dank für alles!
RudolfGeschrieben am: Di 05 Mai 2020 09:59:20 CEST
Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Homepage gestossen.
http://https://www.packinnova.de/schaumstoffe-kunststoffe/
SabrinaGeschrieben am: Mi 15 Mai 2019 09:02:49 CEST
Liebe Frau Haderer,  
vielen Dank für die liebe Betreuung und Beratung während der Sanguinum Kur. Seit Ende Januar habe ich 13 Kilo abgenommen und ich werde auch meine Essgewohnheiten umstellen, um mein Gewicht zu halten. 
 
Vielen Dank für alles.  
 
Liebe Grüße Sabrina

Es gibt 45 Einträge im Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5 »

Powered by AkoBook V3.42